Chor «Ägeri Cantat» sucht Sängerinnen und Sänger

Sängerinnen und Sänger gesucht! Der in Unterägeri ansässige Chor «Ägeri Cantat» lädt am 2. Oktober zum offenen Singen ein.

Von Kirchenliedern über schweizerische und ausländische Volkslieder, bis hin zu Musicaltiteln, eingängigen Popsongs und Spirituals reicht das Repertoire des gemischten Chores «Ägeri Cantat». Ebenso bunt gemischt wie die Sängergruppe ist also auch ihr Liederprogramm und die Sprachen, in denen sie singt.

Singen Sie mit!

Nun ist der Chor auf der Suche nach neuem Wind – oder eben nach neuen Stimmen. Deshalb lädt er am Mittwoch, 2. Oktober, zum offenen Singen im Sonnenhof, alte Landstrasse 73 in Unterägeri ein. Vollkommen unverbindlich heissen die bestehenden Chormitglieder mögliche Neuzugängerinnen und Neuzugänger willkommen und freuen sich ab 19.30 Uhr beim fröhlichen Mitsingen.

1.10.2019