Das diesjährige «Zuger Meitli Lager» war ein riesiger Erfolg

Die diesjährige Ausgabe des «Zuger Meitli Lager» (Zumela) fand im Pfadiheim Uster statt und war ein riesiger Erfolg.

Das Lager war ein voller Erfolg! Knapp 30 Mädchen aus dem ganzen Kanton Zug haben am unvergesslichen Lagerwochenende in Uster teilgenommen. Der erste Abend wurde mit einem gemeinsamen Spiel und Apéro gemütlich ausgeklungen.

Abwechslungsreiches Programm

Am Samstag hat ein grosser Postenlauf die Mädchen dazu animiert sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Abgerundet wurde der tolle Tag mit einem Lagerfeuer. Am Sonntag konnten die Mädchen zwischen kreativen und bewegungsreichen Angeboten auswählen.

Einige nutzten die nahe gelegene Turnhalle oder das Schwimmbad und andere entschieden sich dazu etwas zu Backen oder ein wenig Theater zu spielen. Am Wochenende wurden neue Freundschaften geschlossen, viel gemeinsam gelacht und gequatscht. Das Projekt ist deshalb umfänglich gelungen.

18.11.2019