Grosser Erfolg für «Spiele-Nachmittag mit Grosseltern oder Eltern» in Ebikon

Der Einladung zum neuen Anlass «Spiele-Nachmittag mit Grosseltern oder Eltern» des Teams der Gruppe Junger Eltern des Frauennetz Ebikon am ersten Mittwoch im November 2019 folgten rund 60 TeilnehmerInnen, darunter ganze Familien.

Sich wieder einmal gemeinsam an einen Tisch zu setzen und unter fachkundiger Anleitung der Ludothekarinnen neue, bekannte oder unbekannte Spiele kennen zu lernen und zu spielen, machte viel Freude, vor allem heutzutage in der digitalen Welt.

40 verschiedene Gesellschafts-, Brett- und Kartenspiele standen auf der Bühne des Pfarreiheims Ebikon zur Auswahl. Das Team der Gruppe Junger Eltern hatte feinste Muffins und Kuchen für die Verpflegung gebacken. Natürlich durfte auch Popcorn, welche direkt vor Ort mit einer professionellen Maschine zubereitet wurde, auf dem tollen Buffet nicht fehlen. Damit konnten die Kinder (oder eher die Eltern/Grosseltern?) wieder neue Energie für weitere, neue Runden oder Spiele gewinnen.

15.11.2019