Unfall auf Kreuzung in Rothenburg – Zeugen gesucht

Bei einem Abbiegemanöver in Rothenburg wurde am Mittwoch ein Lieferwagen beschädigt. Wie es zum Unfall kam, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 5. Juni 2019, ca. 07.15 Uhr, beabsichtigte die Fahrerin eines Lieferwagens, in Rothenburg von der Hasenmoosstrasse nach links in die Stationsstrasse einzubiegen.

Bei diesem Abbiegemanöver prallte der Lieferwagen mit der Front in die Seite eines unbekannten Fahrzeuges. Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 5000 Franken.

Wie es genau zum Unfall kam, ist unbekannt. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

8.6.2019