Verein «Alzheimer Zug» mit neuem Angebot

An der Vereinsversammlung vom 9. Mai blickte der Verein Alzheimer Zug auf das Jahr 2018 mit bewährten Angeboten sowie einer neuen Wandergruppe zurück. Neue Produkte für 2019 werden versichert.

An der Vereinsversammlung vom Donnerstag, 9. Mai, wurde das das langjährige Vorstandsmitglied Markus Anliker verabschiedet, der im Verein als ärztlicher Berater wirkte. Als seine Nachfolgerin wurde Ulrike Darsow gewählt, die als Nachfolgerin von Markus Anliker die Co-Projektleitung von Amnesia Zug übernommen hat.

Neues Angebot als Highlight

Das erfolgreich gestartete Projekt «Wandern mit Alzheimer Zug» hat sich als Highlight entwickelt und wird dieses Jahr mit acht Wanderungen fortgeführt. Besuchen Sie auch die neue und übersichtliche Homepage des Vereins Alzheimer Zug für weitere Informationen: www.alz.ch/zg.

12.5.2019