Verkehrsunfall in Sursee: Polizei sucht weissen Porsche Cayenne

Am Montagmittag ereignete sich in Sursee ein Verkehrsunfall. Eine Velofahrerin wurde verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montagmittag (29.4.19), ca. 12.30 Uhr, auf der Bahnhofstrasse in Sursee. Eine Velofahrerin wurde vor dem Kreisel "Eisenbahn" von einem weissen Porsche Cayenne überholt und ausgebremst.

Die Velofahrerin stürzte und verletzte sich dabei. Sie wurde von Angehörigen in das Spital gebracht. Die unbekannte Autolenkerin fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum weissen Porsche Cayenne (mit LU-Kontrollschild) machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Quelle: Luzerner Polizei

30.4.2019