Zuger Neustadt Passage fit für die Zukunft

Das erste Einkaufszentrum der Stadt Zug erfreut sich bis heute grosser Beliebtheit. Nun wurde die Neustadt Passage für die Zukunft fit gemacht und mit einer Sanierung einem «Re-Design» unterzogen.

Damit künftige Generationen wie auch Zuzüger die Neustadt Passage ebenso schätzen wie die langjährige Stammkundschaft, wurde sie jetzt erstmals seit ihrem Umbau 1986 umfassend saniert.

So erhielt das Einkaufzentrum einen neuen Farbanstrich, das «verstaubte» Logo wurde erneuert und die mässig beleuchteten Ladenlogos wichen gut sichtbaren LED-Leuchtkästen. Eine neue Deckenbeleuchtung und der in frischem Glanz erstrahlende Zuger «Walk of Fame» komplettieren den modernen Look der Neustadt Passage. Weitere Infos unter der Seite www.neustadt-passage.ch.

25.10.2019