Eigenthal-Historic veranstaltet Oldtimer-Prolog

Am Sonntag, 22. September 2019, organisiert der Verein Kriens-Eigenthal-Historic einen Oldtimer-Prolog.

Nach dem grossen Erfolg des letztjährigen Prologs war ursprünglich geplant, 2019 das eigentliche Revival des historischen Eigenthaler Bergrennens durchzuführen. Nach reiflicher Prüfung der finanziellen Voraussetzungen hat das OK entschieden, vorerst darauf zu verzichten und an dessen Stelle am Sonntag, 22. September 2019, einen stark ausgebauten und noch attraktiveren weiteren Prolog zu organisieren.

Eine wesentlich längere Fahrstrecke mit dem klassischen Höhepunkt Kriens-Eigenthal und vielen interessanten Überraschungen versprechen einen überaus anregenden Anlass. Start im Verkehrshaus der Schweiz und krönender Abschluss im «Schalander» der Brauerei Eichhof.

Mehr Informationen auf www.eigenthal-historic.ch.

21.9.2019