Erfolgreiche Vierkämpferinnen vom Reitverein Lorze

Am Wochenende vom 15. und 16. Juni 2019 nahmen die Vierkämpferinnen des Reitvereins Lorze am Vierkampfqualifikationsturnier in Sarnen (OW) teil; und das sehr erfolgreich.

Neun Sportlerinnen des Reitvereins Lorze nahmen am vergangenen Wochenende, 15. und 16. Juni, am Vierkampfqualifikationsturnier in Sarnen teil. Schon am ersten Tag zeigten die Sportlerinnen in den Disziplinen Laufen und Schwimmen ihren grossen Ehrgeiz und konnten mit zwei Podestplätzen im Laufen und mit drei ersten Rängen im Schwimmen den ersten Tag mit der Führung im Mannschafts-Zwischenklassement abschliessen.

Glänzende Leistungen

Der Sonntag war der Disziplin Reiten gewidmet. Für das Team Lorze mit Jasmin Gwerder, Hannah Iten, Malena Raud und Joëlle Waser gab es den hart erkämpften, aber verdienten ersten Schlussrang. In der Einzelwertung durfte sich Jasmin Gwerder über den Doppelsieg freuen, vor ihrer Teamkollegin Joëlle Waser auf dem zweiten Rang.

18.6.2019