Kollision auf Kreuzung in Kriens

Gestern Nachmittag hat sich in Kriens im Bereich der Kreuzung Luzernerstrasse/ Eichwilstrasse eine Kollision ereignet. Über den Unfallhergang bestehen Unklarheiten, die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 25. April 2019, 13.00 Uhr, befuhr ein Autofahrer in Kriens die Eichwilstrasse auf der rechten Fahrspur. Bei der Einmündung in die Luzernerstrasse beabsichtigte er, nach rechts Richtung Luzern zu fahren.

Während des Abbiegemanövers kam es zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 5000 Franken.

Über den Unfallhergang gibt es von den Beteiligten unterschiedliche Angaben. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen. Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

26.4.2019