Oberägeri: Open Air Kino am Bach

Am Freitag und Samstag, 23. und 24. August, werden jeweils um 20.30 Uhr in der Sebelis-Sage in Oberägeri beim «Kino am Bach» zwei Filmperlen gezeigt. Ein einzigartiges Erlebnis.

Den Beginn macht am Freitag, 23. August, der Film «Madame Mallory und der Duft von Curry» – Ein kulinarisches Wohlfühl-Märchen nach Bestsellervorlage mit Helen Mirren in der Hauptrolle.

Zweiter Film mit Bruno Ganz

Der Film am Samstag, 24. August, heisst «Der Erfinder». Im Jahr 1916 entwickelt der Schweizer Dorfbewohner, Arbeiter und Tüftler Jakob Nüsseli (Bruno Ganz) mit Unterstützung seines Freundes ein Raupenfahrzeug, das sich seine Strasse selbst legt.

Als er seine Erfindung in Zürich patentieren lassen will, sieht er im Kino in einer Wochenschau, dass die Engländer einen ähnlichen Panzerwagen erstmals im Krieg einsetzten.

22.8.2019